Die Weisheit der Natur

Mentoring in Bewegung und Naturverbundenheit

Britta Blanke

Die Weisheit der Natur

Mentoring in Bewegung und Naturverbundenheit

Gibt es Fragen und  Unklarheiten in Deinem Leben?

  • Du weißt momentan nicht so richtig, was Du willst und was nicht mehr?
  • Es stehen Entscheidungsfragen im Raum?
  • Dir fehlt irgendwie zur Zeit Energie?
  • Du sehnst Dich nach Ruhe und Verbundenheit mit Dir und der Natur?
  • Dein Selbstwert und Deine Selbstliebe sind geschwächt?
  • Es scheint Dir der Zugang zu Deinen Gefühlen und Deiner Intuition momentan verwehrt?
  • Eine kleine, bewusste Auszeit ist genau das, was Du gerade brauchst?

Welches Thema beschäftigt Dich gerade besonders?

Es gibt die Option des Waldbadens (Erklärung siehe “Waldbaden-Was ist das?”) oder auch der Gesprächs-/Coaching-Session mit mir in der Natur.

Warum in der Natur?

Durch die Verbindung mit der Natur, frischer Luft und Bewegung eröffnen sich häufig ganz andere und neue Möglichkeiten, als mit dem Mentoring in geschlossenen Räumen oder gar vor dem PC.

Die Sichtweisen auf viele Dinge verändern sich draußen plötzlich.

Die Bewusstheit in der Natur bringt Dich in Verbindung mit Dir und Deinem wahren Kern.

Es kann Ruhe und Stille einkehren, die Dir den Raum eröffnen Altes gehen zu lassen, um Neues zu empfangen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie kam es zu dieser Art des Mentorings?

Eine meiner Gaben ist es, Zeichen und die Sprache der Natur zu verstehen, in das tägliche Leben zu integrieren und zu “übersetzen”.

Ich fühle mich schon immer verbunden mit den Tieren, der Natur, allen Naturwesen und Elementen.

Schon als Kind verbrachte ich die meiste Zeit in der Natur und mit den Tieren.

Dort fühlte ich mich immer verstanden, angenommen, friedvoll und frei.

Ich konnte sein, wie ich bin. Es wurde nicht an mir rum gemäkelt, ich musste in keine der engen gesellschaftlichen Boxen passen.

Ich bin täglich draußen, um mit meinem “weisen Freund” Kontakt aufzunehmen, mir Rat zu holen, um Fragen beantwortet zu bekommen oder auch einfach nur um Kraft zu tanken oder zu genießen.

Ich verstehe mich als Vermittlerin und Botschafterin zwischen Mensch und Natur.

Jetzt bist Du dran!

Spricht es Dich an in Bewegung und Naturverbundenheit ins Mentoring mit Deinen persönlichen Themen zu gehen?

Ich unterstütze Dich gern dabei!

Komme wieder mehr in Deine Natur-Verbindung! Nutze die Bewegung Deines Körpers und die Weisheit der Natur.

Beginne wieder Fragen zu stellen und den Antworten zu lauschen.

Eine Empfehlung meinerseits ist die Kombination mit meinen Angeboten “Vital-Impuls” und/ oder “Access Bars”.

Über mich

Hallo ich bin Britta

Mir ist es ein Herzensanliegen Dich auf Deinem persönlichen Weg mit meiner spielerisch leichten, fröhlichen und positiv ansteckenden Art zu begleiten.

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass jeder einzelne Mensch wieder in seine volle Kraft und Lebensfreude zurück findet, sich selbst und die eigene Großartigkeit lebt und bestenfalls andere mitzieht.

Jeder hat das Recht, auch Du, ein freudvolles, kreatives, erfülltes Leben zu führen und in allen Lebensbereichen wieder mit Vertrauen und Mut zu wirken.

Ich unterstütze Dich dabei, Dich selbst wieder so zu schätzen und zu lieben, daß Dich kaum noch etwas aus der Bahn wirft.

Dadurch entwickelst Du die Fähigkeit im Zusammenleben mit anderen frei zu sein und ihnen mit Mitgefühl zu begegnen.

Die Integration von Lebensfreude, Leichtigkeit und sinnlichem Körperbewusstsein darf wieder in ihrer völligen Natürlichkeit Einzug in Dein Leben finden, um daraus Energie, Inspiration und Kraft zu schöpfen.

Britta Blanke – Expertin für sinnliche Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung

Was meine Kunden über mich sagen

Ich wollte wieder Bewegung in mein Leben bringen, mehr Verbundenheit spüren, gesehen werden, Nähe erlauben können; Einerseits war da dieser Wunsch, anderseits im Kopf sofort die Neins dazu.

Meine Glaubenssätze die mich hindern wirklich zu leben durften erkannt und aufgelöst werden. Ich habe es geschafft meine Selbstwahrnehmung zu ändern, mich anzunehmen, mich mehr zu öffnen; ich konnte fühlen was wirkliche Verbundenheit ist; Hindernisse spüre ich gerade so kurz nach dem Kurs nicht, der Alltag wird es zeigen.

Die Begleitung war nötig, weil bestimmte Dinge nicht bewusst waren und erst durch das miteinander ans Licht kamen; es an der nötigen Konsequenz im Ausführen von bestimmten Methoden die mir bereits bekannt waren, gemangelt hat; ich aber auch einige Zusammenhänge nicht erkannt hatte bis dahin.

Am besten hat mir gefallen: Klarheit, Einfühlungsvermögen, dein authentisch sein, Struktur, Geradlinigkeit, nötige Konsequenz ; es gab nichts, was ich als unangenehm empfunden habe. Deine pure Lebensfreude ist mitreißend und ansteckend; Ich habe mich für dich entschieden, weil das Universum uns unmissverständlich genau zur richtigen Zeit zusammen geführt hat. 

Elke

Britta hat das Vermögen, Persönlichkeiten mit ihren vermeintlich individuellen Problemen auf einen Nenner zu bringen, sodass ganz universelle Lösungen und Lebenshilfen die Eigenermächtigung, die volle Verantwortung und die vollständige Vergebung unterstützen.

Ich habe meine Verschlossenheit überwinden können, bin in die volle Selbstverantwortung gegangen und habe viele Erkenntnisse über die Zusammenhänge und Wirkweisen von belastenden Lebenssituationen gewonnen.

Mir gefielen am besten die Bereitstellung aller Materialien auf der Wandlungszauber-Plattform und die wöchentlichen Zoom-Calls. 

Klaus-Dieter

Liebe Britta,
auch nach 2 Monaten wirkt die schöne Auszeit bei dir noch nach, in Form der Anregungen, die ich für mich mitnehmen konnte und die ich weiterhin aktiv genieße.
Für mich das erste Mal: Tantra-Massage und frauliche intime Berührungen. Empathisch hast du mir die Aufregung genommen und mir dafür unglaublich sinnliche Berührungen geschenkt, du hast mich in so manches vergnügte Staunen versetzt, zwischen tiefer Entspannung und prickelnder Erregung war alles dabei.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal – Massage oder vielleicht sogar Coaching – mal schauen.

Antje

Liebe Britta,

gestern durfte ich meine aller erste Tantra Massage erleben.

Sie hat mich nachhaltig berührt.

Ich habe noch nie Etwas zauberhafteres und schöneres erlebt. Danke für deine liebevollen Berührungen und deine sehr sympathische und zauberhafte Art.

Trotz einer gewissen Aufregung meinerseits, hast du es mir einfach gemacht, mich fallen zu lassen und die Tantra Massage in vollen Zügen zu genießen.

Beschreiben kann ich das Erlebte nur sehr schwer. Diese wunderschöne Erfahrung sollte Jeder mal machen.

Ich freue mich schon sehr, mich bald wieder in deine Hände begeben zu dürfen.

Bleibt bitte alle Gesund.

Herzliche Grüße und bis bald
Andreas

Andreas

Hallo ich bin Britta

Willst Du Deine Lebensfreude jetzt endlich wiedererlangen?