Über mich

Britta Blanke

Über mich

Britta Blanke

Was zuvor geschah…

Da ist diese Sehnsucht sich zu befreien. Eine gewisse Schwere,Traurigkeit und Angestrengtheit sind wiederkehrende Begleiter. Es gesellen sich oft Krankheiten, Abgeschlagenheit, Schwäche, Ausgelaugtheit und Müdigkeit hinzu.

Der Wunsch danach das eigene, wahrhaftige, erfüllende und leichte Privat-und Berufsleben zu kreieren ist sehr präsent. Die eigenen Fähigkeiten wollen in den Alltag eingebunden werden. Etwas zu tun, was einfach Freude macht!

Raus aus dem engen Korsett des Funktionsmodus, das einheitlich in der Gesellschaft kursiert. Sich selbst verwirklichen und unabhängiger sein.

Die Beziehung zu sich selbst, zu Freunden, zur/m Partner:in, zu Arbeitskollegen:innen und zur Familie sind oft nicht harmonisch. Es ergeben sich immer wieder herausfordernde Situationen.

Die Integration von Selbstliebe und Selbstwert, von Auszeiten und Freizeitgestaltung im Alltag sind nicht gut umsetzbar. Die Balance zwischen Männlichkeit, Weiblichkeit, Sexualität und Partnerschaft ist abhanden gekommen. In bestehenden Partnerschaften schleicht sich der Alltag ein. Das Zusammenleben ähnelt eher einer WG.

Die Wertschätzung sich selbst, dem eigenen Körper und den täglichen Aktivitäten gegenüber fällt schwer.

Das eigene Frausein, die Weiblichkeit oder das Mannsein, die Männlichkeit zu feiern und zu lieben sind nicht richtig möglich. Das andere Geschlecht mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen wahrhaftig zu verstehen hat bisher keinen Fokus bekommen. Körperlichkeit/Sexualität mit sich und anderen offen zu leben und darüber zu kommunizieren sind Nebensächlichkeiten oder gar ein Tabu.

Wünsche, Neugierde und Sehnsüchte zu diesem Thema sind da, doch werden sie nicht ins Leben integriert.

Die Hürde scheint zu groß.

… es war einmal …

So oder ähnlich war mein Leben mal aufgestellt.

Vielleicht kennst Du das auch?

Der ein oder andere Punkt zeigt sich auch in Deinem Leben?

Du wünscht Dir da endlich raus zu kommen?

Wieder mehr Harmonie in Deine Beziehung zu Dir und zu Deinen Mitmenschen herzustellen?

Freude an Deinem täglichen Tun zu haben? Einer erfüllten Arbeit nachzugehen?

Mit Power, Lebendigkeit und Leichtigkeit Dein Leben zu leben?

Mit Dir verbunden zu sein? Deine Bedürfnisse zu spüren und zu äußern?

Wieder ganz zu vertrauen.

Deine Sexualität als unsagbare Kraft-und Heilungsquelle anzuerkennen und zu erwecken?

Neuen Wind in Deine Partnerschaft zu bringen?

Und was noch alles?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mir ist es gelungen…

…da raus zu kommen.

Ich lebe mittlerweile in Harmonie mit mir und meiner Umwelt.

Ich hab zig Themen mit großartigen Mentoren an meiner Seite in Heilung bringen können.

Viele Aus-und Fortbildungen, vor allem aber auch der tantrische Weg, haben mich zu der Frau gemacht, die ich jetzt bin.

Ich war sowas von bereit für Veränderung und Heilung, um mir mein wahrhaftiges Leben zu erschaffen, dass ich einfach immer weiter gegangen bin. Der Schmerz und die Sehnsucht in meinem “alten” Leben waren einfach zu groß.

Ich hatte stets die für mich besten und der jeweiligen Situation und den Themen angepassten Mentoren “by my site”.

Ohne Unterstützung wäre ich sicher in meiner Schwere und Unzufriedenheit abgesoffen.

Ich habe es geschafft mich wieder zu erwecken!

Meinen Träumen wieder Raum zu geben, wieder an mich zu glauben.

Meine Angebote für Dich!

  • 16-Wochen Intensiv-Programm “Wandlungszauber”
  • 1:1 Mentoring zu Deinem aktuellen Thema
  • Die Weisheit der Natur
  • Bewegungs-und Natur-Mentoring
  • Waldbaden
  • Was liegt Dir auf dem Herzen?
  • Kommunikation und Mitteilung
  • Sanfte Wirbelsäulentherapie
  • Access BarsⓇ
  • Entspannung, Veränderung und neue Möglichkeiten
  • Tantramassage
  • Berührungscoaching für Paare
  • Deine Bedürfnisse
  • Du und Dein Körper
  • Professionelles Kuscheln

Was meine Kunden über mich sagen

Ich wollte wieder Bewegung in mein Leben bringen, mehr Verbundenheit spüren, gesehen werden, Nähe erlauben können; Einerseits war da dieser Wunsch, anderseits im Kopf sofort die Neins dazu.

Meine Glaubenssätze die mich hindern wirklich zu leben durften erkannt und aufgelöst werden. Ich habe es geschafft meine Selbstwahrnehmung zu ändern, mich anzunehmen, mich mehr zu öffnen; ich konnte fühlen was wirkliche Verbundenheit ist; Hindernisse spüre ich gerade so kurz nach dem Kurs nicht, der Alltag wird es zeigen.

Die Begleitung war nötig, weil bestimmte Dinge nicht bewusst waren und erst durch das miteinander ans Licht kamen; es an der nötigen Konsequenz im Ausführen von bestimmten Methoden die mir bereits bekannt waren, gemangelt hat; ich aber auch einige Zusammenhänge nicht erkannt hatte bis dahin.

Am besten hat mir gefallen: Klarheit, Einfühlungsvermögen, dein authentisch sein, Struktur, Geradlinigkeit, nötige Konsequenz ; es gab nichts, was ich als unangenehm empfunden habe. Deine pure Lebensfreude ist mitreißend und ansteckend; Ich habe mich für dich entschieden, weil das Universum uns unmissverständlich genau zur richtigen Zeit zusammen geführt hat. 

Elke

Britta hat das Vermögen, Persönlichkeiten mit ihren vermeintlich individuellen Problemen auf einen Nenner zu bringen, sodass ganz universelle Lösungen und Lebenshilfen die Eigenermächtigung, die volle Verantwortung und die vollständige Vergebung unterstützen.

Ich habe meine Verschlossenheit überwinden können, bin in die volle Selbstverantwortung gegangen und habe viele Erkenntnisse über die Zusammenhänge und Wirkweisen von belastenden Lebenssituationen gewonnen.

Mir gefielen am besten die Bereitstellung aller Materialien auf der Wandlungszauber-Plattform und die wöchentlichen Zoom-Calls. 

Klaus-Dieter

Liebe Britta,
auch nach 2 Monaten wirkt die schöne Auszeit bei dir noch nach, in Form der Anregungen, die ich für mich mitnehmen konnte und die ich weiterhin aktiv genieße.
Für mich das erste Mal: Tantra-Massage und frauliche intime Berührungen. Empathisch hast du mir die Aufregung genommen und mir dafür unglaublich sinnliche Berührungen geschenkt, du hast mich in so manches vergnügte Staunen versetzt, zwischen tiefer Entspannung und prickelnder Erregung war alles dabei.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal – Massage oder vielleicht sogar Coaching – mal schauen.

Antje

Liebe Britta,

gestern durfte ich meine aller erste Tantra Massage erleben.

Sie hat mich nachhaltig berührt.

Ich habe noch nie Etwas zauberhafteres und schöneres erlebt. Danke für deine liebevollen Berührungen und deine sehr sympathische und zauberhafte Art.

Trotz einer gewissen Aufregung meinerseits, hast du es mir einfach gemacht, mich fallen zu lassen und die Tantra Massage in vollen Zügen zu genießen.

Beschreiben kann ich das Erlebte nur sehr schwer. Diese wunderschöne Erfahrung sollte Jeder mal machen.

Ich freue mich schon sehr, mich bald wieder in deine Hände begeben zu dürfen.

Bleibt bitte alle Gesund.

Herzliche Grüße und bis bald
Andreas

Andreas

Kundenstimme

„Ich wollte wieder Bewegung in mein Leben bringen, mehr Verbundenheit spüren, gesehen werden, Nähe erlauben können; Einerseits war da dieser Wunsch, anderseits im Kopf sofort die Neins dazu.

Meine Glaubenssätze die mich hindern wirklich zu leben durften erkannt und aufgelöst werden. Ich habe es geschafft meine Selbstwahrnehmung zu ändern, mich anzunehmen, mich mehr zu öffnen; ich konnte fühlen was wirkliche Verbundenheit ist; Hindernisse spüre ich gerade so kurz nach dem Kurs nicht, der Alltag wird es zeigen.

Die Begleitung war nötig, weil bestimmte Dinge nicht bewusst waren und erst durch das miteinander ans Licht kamen; es an der nötigen Konsequenz im Ausführen von bestimmten Methoden die mir bereits bekannt waren, gemangelt hat; ich aber auch einige Zusammenhänge nicht erkannt hatte bis dahin.

Am besten hat mir gefallen: Klarheit, Einfühlungsvermögen, dein authentisch sein, Struktur, Geradlinigkeit, nötige Konsequenz ; es gab nichts, was ich als unangenehm empfunden habe. Deine pure Lebensfreude ist mitreißend und ansteckend; Ich habe mich für dich entschieden, weil das Universum uns unmissverständlich genau zur richtigen Zeit zusammen geführt hat.“

Elke

Kundenstimme

„Britta hat das Vermögen, Persönlichkeiten mit ihren vermeintlich individuellen Problemen auf einen Nenner zu bringen, sodass ganz universelle Lösungen und Lebenshilfen die Eigenermächtigung, die volle Verantwortung und die vollständige Vergebung unterstützen.

Ich habe meine Verschlossenheit überwinden können, bin in die volle Selbstverantwortung gegangen und habe viele Erkenntnisse über die Zusammenhänge und Wirkweisen von belastenden Lebenssituationen gewonnen.

Mir gefielen am besten die Bereitstellung aller Materialien auf der Wandlungszauber-Plattform und die wöchentlichen Zoom-Calls.“

Klaus Dieter

Kundenstimme

„Liebe Britta,
auch nach 2 Monaten wirkt die schöne Auszeit bei dir noch nach, in Form der Anregungen, die ich für mich mitnehmen konnte und die ich weiterhin aktiv genieße.
Für mich das erste Mal: Tantra-Massage und frauliche intime Berührungen. Empathisch hast du mir die Aufregung genommen und mir dafür unglaublich sinnliche Berührungen geschenkt, du hast mich in so manches vergnügte Staunen versetzt, zwischen tiefer Entspannung und prickelnder Erregung war alles dabei.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal – Massage oder vielleicht sogar Coaching – mal schauen.“

Antje

Willst Du Deine Lebensfreude jetzt endlich wiedererlangen?