Berührungs-Coaching

Für Paare

Britta Blanke

Berührungscoaching

Für Paare

Für wen ist dieses Angebot?

Variante A

Ihr seid schon lange als Paar zusammen.

Ihr spürt eine tiefe Verbundenheit und Liebe zueinander, ihr funktioniert wunderbar im Alltag miteinander.

Doch irgendwie hat sich die Sexualität verändert oder hat sich sogar ganz aus eurem gemeinsamen Leben geschlichen?

Ihr sprecht wenig über dieses Thema, denn es läuft ja auch scheinbar ohne oder mit wenig Intimität.

Trotzdem merkt ihr, dass irgendwas fehlt.

Variante B

Vielleicht seid ihr noch gar nicht so lange als Paar zusammen.

Eure Sexualität miteinander scheint soweit ganz gut zu sein.

Es schleichen sich gern aber immer wieder gewohnte Abläufe in eurer intimen Zusammenkunft ein.

Ihr spürt beide, dass es da noch mehr geben muss.

Ihr wollt noch mehr in eure gemeinsame Sexualität eintauchen und mehr von dem/der anderen erforschen und kennenlernen.

Viel mehr über die männliche und über die weibliche Sexualität erfahren?

Euch noch näher sein und in Liebe, Achtsamkeit und Tiefe begegnen?

Variante C

Ihr habt euch relativ “frisch” kennengelernt und seid bisher kaum oder noch gar nicht in den intimen Austausch gegangen?

Ihr bringt beide eure Themen und eure Vorstellungen und Erfahrungen über das Thema Sexualität mit in eure neue Beziehung (egal ob “positiv” oder “negativ”).

Ihr möchtet euch von Beginn an achtsam begegnen, den/die andere/n verstehen und bestmöglich berühren.

Ihr wünscht euch einen Raum, in dem alles da sein darf mit all euren Wünschen und Themen, in dem ihr gesehen, gehört und verstanden werdet. Wo ihr euch trauen könnt, alles aus-und anzusprechen, was da ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Erkennt ihr euch wieder?

>> Häufige “Schwierigkeiten”, die auftreten können:

  • Fehlende Kommunikation!
  • Ihr lebt nebeneinander her/aneinander vorbei?

  • Du weißt nicht so recht, was Dir selbst gefällt? Du kennst Dich selbst nicht so gut?

  • Dir fällt es schwer auszusprechen, was Du magst?

  • Du scheinst manchmal etwas “hilflos” zu sein, weil Du nicht so recht weißt, ob das, was Du gerade tust, Deiner/m Partner/in gefällt?

  • Es herrscht ein Ungleichgewicht: ein Part in eurer Beziehung will deutlich mehr Nähe, Intimität, kuscheln etc. als der /die andere?

  • Ihr ertappt euch bei immer wiederkehrenden, gleichen Abläufen in eurer Sexualität und Körperlichkeit?
  • Ihr handelt eure Intimität schnell nebenher ab wie ein To Do auf eurer Tagesliste?

  • Es fehlt die Zeit, die ihr euch miteinander nehmt?

  • Du weißt nicht, wie Du Deiner/m Partner/in zeigen sollst, was Dir gefällt?

  • Es herrscht Lustlosigkeit/ kein Bedürfnis nach Sex?

  • Du traust Dich nicht Deine Wünsche auszusprechen?

  • Du hast Schmerzen beim Sex?

  • Ihr kennt euch bisher noch nicht so gut und wart kaum oder gar nicht intim?

  • Ihr möchtet euch verstehen, zuhören und mitteilen können.

Und viele weitere Punkte…

Was sind eure Themen?

Wie läuft das Berührungscoaching ab?

>> Ihr erfahrt:

  • Wie ihr euch eine Wohlfühlatmosphäre kreieren könnt.
  • Wie ihr es schafft besser und offener miteinander zu kommunizieren.
  • Wie ihr eure/n Partner/in so berühren könnt, dass es ihr/ihm rund um gut geht:

> Darin enthalten sind je nach euren Bedürfnissen u.a.:

  • die tantrische Ganzkörpermassage
  • das achtsame Begegnen und Berühren
  • die Intimmassage (Lingam-und Yoni)
  • die anatomische Erläuterung und Funktion von Yoni und Lingam auf leichte, spielerische Weise
  • die “richtige” und klare Fragestellung und Kommunikation und Umgang mit Missverständnissen

Empfehlenswert bzw. extrem sinnvoll ist es vor einem Berührungscoaching schon mal eine Tantramassage empfangen zu haben.

Dies ist auch als “Paket” als intensive Paarzeit buchbar.

Ein Teil ist das Empfangen einer eigenen Tantramassage. Der andere Teil besteht aus dem “Experimentieren” und Erlernen der achtsamen Berührung und Begegnung.

2 Tage intensive Paarzeit (nach Absprache)

Tag 1:

Jede Person empfängt eine eigene professionelle Tantramassage. Diese ist “Modell” für das Berührungscoaching des Partners/der Partnerin.

Tag 2:

Berührungscoaching: Demo und Erlernen einer achtsamen Begegnung in Form der tantrischen Ganzkörpermassage und der Intimmassage

Über mich

Hallo ich bin Britta

Mir ist es ein Herzensanliegen Dich auf Deinem persönlichen Weg mit meiner spielerisch leichten, fröhlichen und positiv ansteckenden Art zu begleiten.

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass jeder einzelne Mensch wieder in seine volle Kraft und Lebensfreude zurück findet, sich selbst und die eigene Großartigkeit lebt und bestenfalls andere mitzieht.

Jeder hat das Recht, auch Du, ein freudvolles, kreatives, erfülltes Leben zu führen und in allen Lebensbereichen wieder mit Vertrauen und Mut zu wirken.

Ich unterstütze Dich dabei, Dich selbst wieder so zu schätzen und zu lieben, daß Dich kaum noch etwas aus der Bahn wirft.

Dadurch entwickelst Du die Fähigkeit im Zusammenleben mit anderen frei zu sein und ihnen mit Mitgefühl zu begegnen.

Die Integration von Lebensfreude, Leichtigkeit und sinnlichem Körperbewusstsein darf wieder in ihrer völligen Natürlichkeit Einzug in Dein Leben finden, um daraus Energie, Inspiration und Kraft zu schöpfen.

Britta Blanke – Expertin für sinnliche Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung

Was meine Kunden über mich sagen

…zu meiner Person, war unerfahren, sehr neugierig und offen was Tantra betrifft.

Es begann wie das Video im Vosrspann und alles was danach geschah übertraf all meine Vorstellungen. Man muss sich das vorstellen, man trift sich mit einer relativ „Fremden Person“ und nach weingen Miuten fühlt man sich wie in einem geschützen Bereich und lässt einfach alles zu und empfangt mit großer Anerkennung die sehr gefühlsame Ganzkörpermassage. 2h vergehen wie im Fluge und ich werde sicherlich das nächste mal 2,5 h buchen.

All‘ meine Erwartungen wurden einfach übertroffen!
Ein Besuch bei Britta ist ein Erlebnis der besonderen Art!!!

Britta Du bist einfach eine besondere einfühlsame Frau und ich bedanke mich nochmals sehr bei Dir für die führsorgliche und behutsame Einleitung in Tantra.

Lebe nicht um die Ecke und das wird sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Britta gewesen sein.

Jede/r Frau/Mann die/der offen ist und etwas besonderees erleben möchte, sollte unbedinngt einen Besuch bei Brittta oder beim Team von Ananda anfragen und erleben…

In tiefer Achtung und Verbundenheit,
Hans

Hans

Hallo Britta
Wollte mich nochmals bedanken für die netten 2 Stunden. Es war sehr schön mit dir. Ich kann es jeden nur empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand alles sehr super. Sehr freundlich Sauberkeit alles war wie ich es mir vorgestellt habe. Brita hat natürlich noch es getoppt. Auf jedenfalls war das nicht mein letzter Besuch bei euch.
Gruß Latif

Latif

Liebe Britta,
auch nach 2 Monaten wirkt die schöne Auszeit bei dir noch nach, in Form der Anregungen, die ich für mich mitnehmen konnte und die ich weiterhin aktiv genieße.
Für mich das erste Mal: Tantra-Massage und frauliche intime Berührungen. Empathisch hast du mir die Aufregung genommen und mir dafür unglaublich sinnliche Berührungen geschenkt, du hast mich in so manches vergnügte Staunen versetzt, zwischen tiefer Entspannung und prickelnder Erregung war alles dabei.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal – Massage oder vielleicht sogar Coaching – mal schauen.

Antje

Liebe Britta,
ich möchte Dir für die tiefgehende Erfahrung von ganzem Herzen danken. Du hast mir mit deiner liebevollen, warmen und herzlichen Unterstützung ein Tor in eine neue Welt geöffnet, meine Seele mit meinem Körper und meiner Lust vereint, eine so tiefe Erfahrung, die immer noch spürbar ist und mein Herz immer noch aufgeregt springen lässt. Dank deiner Sicherheit, Erfahrung, deiner grossen Offenheit, Intuition und Liebe konnte ich mich tief fallen lassen. Ich habe das Gefühl bei mir angekommen zu sein.
Danke vielmals!

R.

Willst Du Deine Lebensfreude jetzt endlich wiedererlangen?