Wandlungszauber

16-Wochen Intensiv-Programm

Britta Blanke

Wandlungszauber

16 Wochen Intensiv-Programm

Was hast Du davon?

Du erlernst:

  • Alte, blockierende, Dich ausbremsende Glaubenssätze loszulassen.

  • Klarheit über Deine Wünsche und Visionen zu erlangen und diese in die Umsetzung zu bringen; Du bist Schöpfer/in Deines Lebens!

  • Übersicht über Deinen momentanen Stand inklusive aller Lebensbereiche zu bekommen (Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys etc.) und was Du wie verändern kannst, um Deine Wahrheit zu leben.

  • Den Zugang zu Deinem Körper, Deiner Sexualität, Deiner Sinnlichkeit und Deiner Lust zu bekommen.

  • Deine Selbstliebe und Dein Selbstwert zu steigern, Deine Beziehung zu Dir (und somit auch zu anderen) zu verbessern.

  • Dein Herz wieder zu öffnen und zu vertrauen und Liebe in Dein leben zu lassen.
  • Die Vergebung, eines der kraftvollsten Werkzeuge, die ich kenne, ab sofort in Dein tägliches Lebens zu integrieren, um eine enorme Befreiung und Entlastung zu erschaffen.

  • Die volle Verantwortung für alles in Deinem Leben zu übernehmen und somit als machtvolles, kreatives Wesen zu handeln.

  • Entscheidungen zu treffen und ins Handeln zu kommen.

  • Die Fülle als Deinen natürlichen Zustand in Dein Leben einzuladen.

  • Die Power der Natur in Dein Leben zu integrieren.

Was Dich erwartet

Du lernst Möglichkeiten zur Auflösung negativer Glaubenssätze kennen. Es werden Deine aktuellen Lebensthemen in Anlehnung an unsere Haupt-Energiezentren im Körper (7 Chakren) ausgearbeitet, bereinigt und aktiviert:

1) Bewusste Anbindung/ Erdung, Aktivierung Urvertrauen, Selbstwert

2) Aktivierung Deiner Schöpferkraft

3) Umsetzung Deiner Wünsche, Ideen, Visionen

4) Integrieren von Liebe, Mitgefühl, Leichtigkeit, Lebensfreude,

Herzöffnung, Selbstliebe, Vergebung

5) Kommunikation, Herzensthemen aussprechen

6) Zugang zu Deiner Intuition, Verbindung

7) Verbindung zum Universum, zur höheren Kraft

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelles

Neuer Kursstart am 15.11.2022 von Wandlungszauber – Komm dazu!

Du bekommst:

  • 8 Module mit Video-Anleitung zu den verschiedenen Themen
  • PDF-Übungsdateien zur Ausarbeitung
  • pro Modul 1-2 angeleitete Meditationen als Audio zur unterstützenden Arbeit mit den Wochenthemen
  • 1x wöchentlich einen Zoom-Call live mit mir
  • wenn zwischenzeitlich Fragen, Themen Unklarheiten aufploppen: persönlicher Support per Mail/Sprachnachricht während der gesamten 16 Wochen!

Über mich

Hallo ich bin Britta

Mir ist es ein Herzensanliegen Dich auf Deinem persönlichen Weg mit meiner spielerisch leichten, fröhlichen und positiv ansteckenden Art zu begleiten.

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass jeder einzelne Mensch wieder in seine volle Kraft und Lebensfreude zurück findet, sich selbst und die eigene Großartigkeit lebt und bestenfalls andere mitzieht.

Jeder hat das Recht, auch Du, ein freudvolles, kreatives, erfülltes Leben zu führen und in allen Lebensbereichen wieder mit Vertrauen und Mut zu wirken.

Ich unterstütze Dich dabei, Dich selbst wieder so zu schätzen und zu lieben, daß Dich kaum noch etwas aus der Bahn wirft.

Dadurch entwickelst Du die Fähigkeit im Zusammenleben mit anderen frei zu sein und ihnen mit Mitgefühl zu begegnen.

Die Integration von Lebensfreude, Leichtigkeit und sinnlichem Körperbewusstsein darf wieder in ihrer völligen Natürlichkeit Einzug in Dein Leben finden, um daraus Energie, Inspiration und Kraft zu schöpfen.

Britta Blanke – Expertin für sinnliche Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung

Was meine Kunden über mich sagen

Kundenstimme

"Ich wollte wieder Bewegung in mein Leben bringen, mehr Verbundenheit spüren, gesehen werden, Nähe erlauben können; Einerseits war da dieser Wunsch, anderseits im Kopf sofort die Neins dazu.

Meine Glaubenssätze die mich hindern wirklich zu leben durften erkannt und aufgelöst werden. Ich habe es geschafft meine Selbstwahrnehmung zu ändern, mich anzunehmen, mich mehr zu öffnen; ich konnte fühlen was wirkliche Verbundenheit ist; Hindernisse spüre ich gerade so kurz nach dem Kurs nicht, der Alltag wird es zeigen.

Die Begleitung war nötig, weil bestimmte Dinge nicht bewusst waren und erst durch das miteinander ans Licht kamen; es an der nötigen Konsequenz im Ausführen von bestimmten Methoden die mir bereits bekannt waren, gemangelt hat; ich aber auch einige Zusammenhänge nicht erkannt hatte bis dahin.

Am besten hat mir gefallen: Klarheit, Einfühlungsvermögen, dein authentisch sein, Struktur, Geradlinigkeit, nötige Konsequenz ; es gab nichts, was ich als unangenehm empfunden habe. Deine pure Lebensfreude ist mitreißend und ansteckend; Ich habe mich für dich entschieden, weil das Universum uns unmissverständlich genau zur richtigen Zeit zusammen geführt hat."

Elke

Kundenstimme

Britta hat das Vermögen, Persönlichkeiten mit ihren vermeintlich individuellen Problemen auf einen Nenner zu bringen, sodass ganz universelle Lösungen und Lebenshilfen die Eigenermächtigung, die volle Verantwortung und die vollständige Vergebung unterstützen.

Ich habe meine Verschlossenheit überwinden können, bin in die volle Selbstverantwortung gegangen und habe viele Erkenntnisse über die Zusammenhänge und Wirkweisen von belastenden Lebenssituationen gewonnen.

Mir gefielen am besten die Bereitstellung aller Materialien auf der Wandlungszauber-Plattform und die wöchentlichen Zoom-Calls. 

Klaus-Dieter

Kundenstimme

Liebe Britta,
auch nach 2 Monaten wirkt die schöne Auszeit bei dir noch nach, in Form der Anregungen, die ich für mich mitnehmen konnte und die ich weiterhin aktiv genieße.
Für mich das erste Mal: Tantra-Massage und frauliche intime Berührungen. Empathisch hast du mir die Aufregung genommen und mir dafür unglaublich sinnliche Berührungen geschenkt, du hast mich in so manches vergnügte Staunen versetzt, zwischen tiefer Entspannung und prickelnder Erregung war alles dabei.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal – Massage oder vielleicht sogar Coaching – mal schauen.

Antje

Kundenstimme

Liebe Britta,

gestern durfte ich meine aller erste Tantra Massage erleben.

Sie hat mich nachhaltig berührt.

Ich habe noch nie Etwas zauberhafteres und schöneres erlebt. Danke für deine liebevollen Berührungen und deine sehr sympathische und zauberhafte Art.

Trotz einer gewissen Aufregung meinerseits, hast du es mir einfach gemacht, mich fallen zu lassen und die Tantra Massage in vollen Zügen zu genießen.

Beschreiben kann ich das Erlebte nur sehr schwer. Diese wunderschöne Erfahrung sollte Jeder mal machen.

Ich freue mich schon sehr, mich bald wieder in deine Hände begeben zu dürfen.

Bleibt bitte alle Gesund.

Herzliche Grüße und bis bald
Andreas

Kundenstimme

…zu meiner Person, war unerfahren, sehr neugierig und offen was Tantra betrifft.

Es begann wie das Video im Vosrspann und alles was danach geschah übertraf all meine Vorstellungen. Man muss sich das vorstellen, man trift sich mit einer relativ „Fremden Person“ und nach weingen Miuten fühlt man sich wie in einem geschützen Bereich und lässt einfach alles zu und empfangt mit großer Anerkennung die sehr gefühlsame Ganzkörpermassage. 2h vergehen wie im Fluge und ich werde sicherlich das nächste mal 2,5 h buchen.

All‘ meine Erwartungen wurden einfach übertroffen!
Ein Besuch bei Britta ist ein Erlebnis der besonderen Art!!!

Britta Du bist einfach eine besondere einfühlsame Frau und ich bedanke mich nochmals sehr bei Dir für die führsorgliche und behutsame Einleitung in Tantra.

Lebe nicht um die Ecke und das wird sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Britta gewesen sein.

Jede/r Frau/Mann die/der offen ist und etwas besonderees erleben möchte, sollte unbedinngt einen Besuch bei Brittta oder beim Team von Ananda anfragen und erleben…

In tiefer Achtung und Verbundenheit,
Hans

 

Kundenstimme

„ Im Nachhinein betrachtet, war es kein Zufall, dass ich Britta kennenlernen sollte. Ich war an einem Punkt angekommen, an dem ich merkte, es muss sich etwas verändern. ICH muss etwas verändern!

Erst dachte ich, vielleicht tut mir etwas Wellness, oder Yoga, oder Urlaub gut. Doch ich merkte, irgendwie würde das nicht ausreichen. So nahm ich dann mit Britta Kontakt auf und es kristallisierte sich schnell heraus, dass ich im Wandlungszauber richtig aufgehoben wäre.

Ich habe von Beginn an gefühlt, da ist jemand, der mich behutsam und emphatisch wieder zurück zu mir führt. Ich muss es „nur" annehmen und dann kann ich den Weg gehen. Das allerdings war nicht immer einfach, aber auch da wusste Britta gut mit mir umzugehen und hat mich nicht durch die Schlupflöcher entwischen lassen.

Ich habe am Anfang nicht gedacht, dass eine so enge und verlässliche Begleitung Online möglich sein kann. Aber zu keiner Zeit fühlte ich mich in der Warteschleife oder nur als zahlende Klientin.

Ich habe einen neuen Blickwinkel auf die Dinge, neue Strategien im Umgang mit mir und meiner Umwelt gewonnen und jetzt heißt es….umsetzten….fühlen….leben!

Ich danke dir von Herzen für all diese Erfahrungen! ”  

Kathrin

Kundenstimme

"Wir (ein Paar in den 50ern) haben uns nach intensiver Suche im Internet für einen Massageworkshop bei Britta entschieden, da wir seit einiger Zeit versuchen, unsere Beziehung auch auf körperlicher Ebene durch gegenseitige Verwöhneinheiten wieder etwas mehr in Schwung zu bringen. Das praktische Üben unter Anleitung einer Fachfrau hatte uns da aber noch gefehlt, ebenso die Erfahrung, wie sich eine „richtige“ Tantramassage denn so anfühlen kann. 

Da wir hier beide für uns absolutes Neuland betraten, waren wir natürlich sehr aufgeregt, als wir bei Britta ankamen. Die Anspannung legte sich jedoch innerhalb weniger Minuten, da Britta uns mit ihrer überaus herzlichen, natürlichen Art und positiven Lebenseinstellung regelrecht ansteckte. Man hatte den Eindruck, dass sie sich selbst mindestens genauso auf die Massagen freute wie wir. Wir haben uns in jeder Minute unseres Aufenthalts bei ihr pudelwohl gefühlt.

Am ersten Tag wurden wir nacheinander von ihr verwöhnt und der jeweils andere Partner konnte zusehen, wie sie das Massageritual gestaltet und welche Techniken sie verwendet. Die Vielfalt der Griffe und sinnlichen Berührungen war für uns sehr beeindruckend und lehrreich, und wir versuchten, uns möglichst viel zu merken, da wir ja selbst am nächsten Tag unter ihrer Anleitung in Aktion treten und uns gegenseitig verwöhnen sollten, was wir dann auch taten. Wir haben auf alle Fälle sehr viel gelernt für unsere Beziehung.

G.und B."

Kundenstimme

Liebe Britta,
ich möchte Dir für die tiefgehende Erfahrung von ganzem Herzen danken. Du hast mir mit deiner liebevollen, warmen und herzlichen Unterstützung ein Tor in eine neue Welt geöffnet, meine Seele mit meinem Körper und meiner Lust vereint, eine so tiefe Erfahrung, die immer noch spürbar ist und mein Herz immer noch aufgeregt springen lässt. Dank deiner Sicherheit, Erfahrung, deiner grossen Offenheit, Intuition und Liebe konnte ich mich tief fallen lassen. Ich habe das Gefühl bei mir angekommen zu sein.
Danke vielmals!

R.

Willst Du Deine Lebensfreude jetzt endlich wiedererlangen?